earlchekov"Wie hätte Vati in solche Situation getan ?"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Schwätzer
   Bolle
   Der Hirsch Rockt



Mal wieder richtig feiern ?

https://myblog.de/earlchekov

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Geschichte des Kondoms + X

Tach die Herren, Salut die Damen,

werde mal mein BLOG wieder beleben. Ab und zu isses ganz hilfreich so ein paar Sachen niederzuschreiben, hilft den "kritischen Pfad" zu verlassen.
Mal wieder eine Woche hinter sich gebracht. Bin im Moment meine Assistentenarbeit am Schreiben an der Arbeit und muss den Mist bis zum 02.06. fertich ham. Was heißt das ? 40 Seiten Ausarbeitung, scheinbar nicht enden wollende Validierungsdokumentation und Entwicklung eines Systems für eLogs, oder "Project eLog Database", Project Lead: Earl Chekov. hehehe, dat klingt, find ich fein. Im Prinzip machts auch Spaß.
Nur die letzten tage bin ich ständig abgelenkt wegen anderm Scheiß...

Warum regt man sich über "Kleinigkeiten" manchmal tierisch auf ? Es gibt Sachen die mich tierisch anpissen. Warum ? Nun ja, klingt ehrlich gesagt komisch und wenn ich vernünftig drüber nachdenke isses das auch, aber es geht um Fußball und mein Engagement im heimischen Verein.

Manche Leute können nicht verstehen, dass ich mich dermaßen errege, aber ich kann halt irgendwie nichts akzeptieren, was ich nicht verstehe.

Folgende Aussagen von X stehen im Raum:
zu mir: "Sei froh, dass ich kein Trainer bin, sonst würdeste eh 2. spielen."
zu mir:"Ich find er ist besser, is einfach so." (ohne begründung)
zu Y : "Wenn du ab und zu zum Training kommst bist du meine Nummer 1."

Ich weiß nicht was Person X für ein Problem hat, kann es daher nicht akzeptieren. Wäre mir auch latte im Prinzip nur das dieser Mensch wohl den Coach mimen wird nächste Runde.
Was hieße das für mich ? Keine FAIRE Chance mich gegen Y, wie bisher, sportlich durchzusetzen und mit meinen Kumpels in meinem Heimatort, nicht der des Y, erfolgreich zu kicken.

Lösung: ? ? ?. Gibt halt Z-Angebote von anderen Teams, meist so Legionärstruppen zusammengekaufter Leute. hab ich eig kein Bock drauf.
Daher werde ich heute Abend nach dem Spiel mal ein klärendes Gespräch mit X suchen und dann gibts heute ne Entscheidung.
Einem angebot hab ich zwar gesagt, dass wenn X Trainer wird, noch heute alle Verträge unterschrieben werden, aber wenn er mich offen, ehrlich, vernünftig und verlässlich überzeugen kann, dass ich EINE FAIRE CHANCE erhalte, wie bisher, dann scheiß ich auf die "Zusage" und verletze damit meine Lebensgrundsätze: eben Konsequenz, Offenheit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Rationale Entscheidungen.

Eben weil dieser ganze Stress wg. Fußball irrational ist und man eigentlich wie mein Schwager sagen müsste:"Scheiß die Wand an wegen dem Mist." Aber irgendwie packt mich der Ehrgeiz immer an den Eiern und ich hab keine Lust gegen lauter 35 jährige, 100kg+ bomber in der Reserve zu zaubern.

Nu will ich aufhören mit dem Scheiß.

Scheiß die Wand an.
Kleiner mann - großer Penis. Großer Mann - kleiner Penis ? oder andersrum ? Man weiß es nicht.

Was steht noch so an? Naja, wie gesagt, heute diese Entscheidung nach dem Spiel, dann ma schauen, wohl mal im Clubraum vorbeisehen. Moregnfrüh gehts dann nach Willingen zu Siggis Hütte mit den Fußballern. Stramm nach Hause gegen 19 Uhr, und dann je nach Pegel entweder frisch machen und ab nach BBerg auffen DA oder ins Körbchen und brechen . Nee, denk mal werde in Bberg landen. In Schmittlotheim gibts wohl auch nen Discoabend, aber da war ich noch nie. Warum weiß ich auch net. Keinen Bezug zu irgendwie. Zu Bberg zwar auch net und da wirds au immer beschissener je älter man wird aber dort können wir in eigener Sache ein wenig Werbung betreiben. Wenn ich nen lustigen Fahrer find schauen wir vllt. mal hier und dort rein.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen Verbrecher ja ma.

Ach, was geht nu eigentlich am 1. Mai ?
Schon wer ne Idee ? Unseren Garten wieder "umgraben" ? Könnten ja au ma woanders was starten. Schwarze Weg hab ich kein Bock so richtig.


Aüßert euch, packt den Lümmel ein und schaut euch das mal an:Zum Titel des Beitrags

Servus, Der Earl
21.4.06 10:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (21.4.06 19:11)
Wie geil. Man nimmt an er bloggt zum Thema Kondom und was weiß ich und dann sowas. Sehr geschickt.

Vereinsleben...jaja... da hat man manchmal so seine Freunde. Ist nicht so einfach, sich da selber treu zu bleiben *verzweifeltguck*

Dass du noch nie in Schmittlotheim (Diskoabend)warst find ich natürlich tragisch, aber wir verzeihen´s dir. Ich denke mal, bis auf das eine Mal mit´m Taxi warst du auch noch nie da, oder? Dabei gibt´s da wirklich nette Menschen!!!!!!!!!


Jules (22.4.06 14:24)
bin dafür, dass wir wieder euren garten pflegen, doch musste ich nach letzter nacht beschließen, dass es dann am 1. mai keinen alkohol geben wird, für niemanden ! alkohol ist schlecht! man muss im schlimmsten fall vomieren und am nächsten tag, für den man sich doch soviel vorgenommen hat, bekommst man nix auf die reihe ! also, lasst es euch gesagt sein .

zum schluß:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung