earlchekov"Wie hätte Vati in solche Situation getan ?"

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Schwätzer
   Bolle
   Der Hirsch Rockt



Mal wieder richtig feiern ?

https://myblog.de/earlchekov

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herkules- Lidl- Herkules

Naja, mit dem einkaufen das war auch schon mal besser.
Gerade zu Herkules und wollte f?r mein Mahl f?r den Stammtisch heute Abend alles besorgen. Lachs zu teuer dort. Kauf ich nur Tomatenmark und so, latsch zu Lidl, Lachs okay, ham die keinen Blattspinat. Wieder zur?ck und dann noch die Sahne vergessen, aber nun hab ich alles f?r meine Lachs-Lasagne auf Spinat.

Hab schon echt ein wenig Hunger und mir ne Runde Quaxis reingehauen. Jetzt dr?ckts im Becken und ich werde erma ne Runde lernen, bis ich gegen 19.30 Uhr mit dem kochen beginnen werde damit die gro?en hungrigen Jungs alle satt werden und wir gechillt ne Runde oder zwei schlabbern.

So an den Schreibtisch jetzt und hinein in Volkswirtschaftslehre 1. Semester. Rausschreiben, vorbereiten, in den Kopp kloppen. Immer dasselbe Prozedere. Bis Ende n?chster Woche will ich in jedem Klausurfach auf Stand sein. Man muss sich nur Ziele setzen, gilt auch in andern Bereichen, ne ? ? ? *seitenhieb*

Ursula M?ller Scheguleit, sie sind raus.

Bis die Tage, ich w?nsch euch was.

Bewegt euch, macht Sport, lernt, trinkt einen gem?tlich und seid lieb zu euren Frauen.

Der Earl

11.1.06 16:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (11.1.06 21:02)
Ursula Müller Scheguleit - Wer is das? Hat die was mit Emanzipation zu tun? Klingt übel.


Earl (12.1.06 00:47)
JA - geht genau in die Richtung. Die emanzipierte Deutsch und Gem-Lehrerin von Tim.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung